Mehr Wertschätzung für Ehrenamtliche

Die von Ehrenamtlichen und in Vereinen geleistete Arbeit ist in meinen Augen der Kitt, der unsere Stadt so liebens- und lebenswert macht und unsere Gesellschaft zusammenhält. Vereine bieten uns tolle Freizeitmöglichkeiten und gesellschaftliche Treffpunkte. Ob Sportvereine, Kultur, Musik oder auch die Freiwilligen Feuerwehren: Ich danke allen für Ihr Engangement und setze mich für sie ein.

Dazu gehört für mich:

  • Beibehaltung und wenn möglich Erhöhung der Vereinsförderung
  • Aufwandsentschädigungen; besonders für Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit
  • Abschaffung von Nutzungsgebühren für Hallen und städtische Gebäude
  • Regelmäßige Treffen aller Vereine zur Vorstellung in der Bevölkerung, zum Austausch und für die Weiterentwicklung z.B. durch Fachseminare „Fundraising“ etc.

Hier können Sie mich treffen:

Do 29.10. 18 Uhr Kandidatenrunde Evangelisches Gymnasium Podiumsdiskussion im Schülercafé Tasca

Jetzt Unterstützer werden!

Neuruppin braucht einen ehrlichen Neuanfang. Denn: „Unsere Stadt kann mehr!“ Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele mitmachen und mit ihrem Namen für diesen Neuanfang werben.

Hier können Sie sich als Unterstützer eintragen.

Direkter Draht zum Kandidat:

Michael Güldener
Wittstocker Allee 2b
16816 Neuruppin
E-Mail: mg@michael-gueldener.de
Telefon: 0172 - 3817401