10 gute Gründe mich zu wählen!

  1. Ich sage, was ich mache und mache, was ich sage. Ich werde Ihnen nicht das Blaue vom Himmel versprechen, um gewählt zu werden.
  2. Ich bin geborener Neuruppiner, der Land und Leute kennt und hier tief verwurzelt ist.
  3. Ich bin unabhängig und muss keine Rücksicht auf die Parteipolitik in Potsdam oder Berlin nehmen.
  4. Ich setze mich für ein barrierefreies, familien- und seniorengerechtes Neuruppin ein.
  5. Ich kämpfe für die Kernstadt und unsere Ortsteile, weil sie dazu gehören.
  6. Ich stehe für eine flexible, digitale Verwaltung, die für die Menschen da ist.
  7. Ich fördere ehrenamtliche Arbeit, weil sie der Kitt unserer Gesellschaft ist.
  8. Ich stehe für stabile Steuern und Gebühren und möchte die komplette Abschaffung der Kitagebühren und Erschließungsbeiträge.
  9. Ich werde die Wirschaftsförderung zur Chefsache machen und mich für gute wirtschafliche Rahmenbedingungen und den Erhalt von Arbeitsplätzen einsetzen.
  10. Ich mache mich für weniger Bürokratie für Bevölkerung, Vereine und Firmen stark und beteilige alle Akteure bei wichtigen Entscheidungen.

Hier können Sie mich treffen:

Do 29.10. 18 Uhr Kandidatenrunde Evangelisches Gymnasium Podiumsdiskussion im Schülercafé Tasca

Jetzt Unterstützer werden!

Neuruppin braucht einen ehrlichen Neuanfang. Denn: „Unsere Stadt kann mehr!“ Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele mitmachen und mit ihrem Namen für diesen Neuanfang werben.

Hier können Sie sich als Unterstützer eintragen.

Direkter Draht zum Kandidat:

Michael Güldener
Wittstocker Allee 2b
16816 Neuruppin
E-Mail: mg@michael-gueldener.de
Telefon: 0172 - 3817401