Warum Bürgermeister?

Es ist ein großes Privileg, in dieser Stadt zu leben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte meiner Heimatstadt, der ich viel zu verdanken habe, etwas zurück geben: Meine Kraft, Erfahrung und Freude. Ich schätze die Menschen in unserer Stadt und freue mich, wenn wir gemeinsam Neuruppin und alle Stadtteile zu noch besseren und liebenswerteren Orten machen können. Deshalb möchte ich Bürgermeister dieser tollen Stadt werden.

Hier können Sie mich treffen:

Do 29.10. 18 Uhr Kandidatenrunde Evangelisches Gymnasium Podiumsdiskussion im Schülercafé Tasca

Direkter Draht zum Kandidat:

Michael Güldener
Wittstocker Allee 2b
16816 Neuruppin
E-Mail: mg@michael-gueldener.de
Telefon: 0172 - 3817401

Jetzt Unterstützer werden!

Neuruppin braucht einen ehrlichen Neuanfang. Denn: „Unsere Stadt kann mehr!“ Deshalb freue ich mich, wenn möglichst viele mitmachen und mit ihrem Namen für diesen Neuanfang werben.

Hier können Sie sich als Unterstützer eintragen.